25jähriges Dienstjubiläum Olga Eisengrein

Zum 25jährigen Dienstjubiläum überbrachte Diakoniepfarrer Christian Rehkate herzliche Glückwünsche des Diakonischen Werks und des Kirchenkreises

 

25 Jahre ist es nun schon her, dass Olga Eisengrein begann, im Sozialen Stadtteilladen Heuberg in Eschwege zu arbeiten.

Über ein Praktikum kam sie dorthin, bis sich für sie schließlich eine unbefristete Stelle ergab. Viele verschiedene Zeiten des Stadtteilladens hat sie aktiv mitgestaltet. „Inzwischen erlebe ich schon die zweite Generation an Kindern hier aufwachsen – quasi meine Enkelchen!“ sagt sie lächelnd. Sinnvoll fühle sich die Arbeit hier auf dem Heuberg an, und mit Vorfreude schaue sie in die kommende Zeit.

Zum silbernen Dienstjubiläum gratulierten Nele Klemann, die Leiterin des Stadtteilladens, sowie Diakoniepfarrer Christian Rehkate, der auch die Glückwünsche des Kirchenkreises überbrachte. Beide bedankten sich bei Olga Eisengrein für ihr großes Engagement, und wünschten ihr für die weitere Zeit alles Gute und Gottes Segen.